top of page

Ausstellung Hallbergmoos

Aktualisiert: 7. Sept. 2023

Hallbergmoos - Nationale Ausstellung Heute war das erste mal die Nationale Ausstellung in Hallbergmoos - Bayern. Es war brutalst heiß 🥵 Für die Hunde hatte ich ein kühles nasses Handtuch dabei, welches ich den Mäusen immer drüber gelegt hatte. So war es wenigstens ertragbar. Raya startete in der Zwischenklasse (2/2) und erlief sich ihr erstes V1 😍🥹 und somit die erste Anwartschaft für den deutschen Champion VDH. Sie lief super wie immer und natürlich auch das „steh“ war mega wie immer ❤️ Im Ring war ein wenig ein durcheinander deswegen dachte ich raya erhielt ein V2. Deshalb hatte ich mich auch wieder umgezogen und alles zusammen geräumt. Plötzlich kam aber der Ringhelfer an und meinte meine Nummer 860 muss wieder mit in den Ring. Ich war ein wenig perplex weil ich dachte raya hatte das V2. Dem war aber nicht so. Also nochmal schnell in den Ring für die beste Hündin 😅 ihre Konkurrenz war hier aber erstklassig daher war da nicht viel mehr drin. Ich freu mich einfach so sehr dass rayas Leistung endlich mal anerkannt wurde ❤️


Sonntag erhielt Raya ein V2 (3/3)


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page