top of page

Harzgerode Ausstellungswochenende


Was soll ich sagen ? Zwei mal platziert. V3 Samstag unter Richterin Frau Mansch V1, Anwartschaft VDH+Club unter Richter Martin Klopsch.

Es sind jeweils 5 Hündinnen in der Zwischenklasse gestartet.

Ich bin ehrlich: am Sonntag früh habe ich noch gesagt: „ich geh da bestimmt heute mit einem SG raus“ da gesagt wurde der Richter steht auf im Standard stehende Hunde mit angrenzenden Punkten. Raya steht zwar im Standard aber hat, wie wir alle wissen, keine abgrenzende Punkte. Deshalb hab ich auch zu meiner mum gesagt, dass sie auch nicht unbedingt filmen muss. Ich war ja schon sehr froh über das V3 am Samstag

Und dann hat mich Herr Klopsch aber an den Anfang gestellt ! Und tatsächlich wurden wir endlich mit einem V1 belohnt Raya war sichtlich erschrocken, als sich meine Mum, @punkte_und_streuner_liebe, @punkte_sheldon_cooper, @luna_ruby_goldengepunktet, @mayaris_dalmatiner und viele andere sehr laut für uns gefreut haben ! Danke für euren Support und auch danke an @chester_brown_dalmatiner und @schwarzwaldpunkte welche sich mit uns online gefreut haben !

@dalmatinervomfleckenherz hat dann das BOS geholt ! Wahnsinnig tolle Hündin und auch wirklich verdient

Mal sehen wo unsere Reise hin geht




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page