top of page
Unserer A-Chen sind da!
18.03.2024 sind 12 gesunde Welpen geboren

Dieser Wurf wird immer meine Große Liebe sein. 💜 All die kleinen Wesen werden deshalb auch Namen erhalten welche Musiktitel sind.
Daher auch das Thema „Music was my first love“

Ich bin überglücklich den „Mr. Right“ für Raya‘s erste Verpaarung gefunden zu haben.

 

„Namara‘s in for a Shock“ - Tissum – So heißt der Vater meines geplanten A-Wurfes.

Mit Tissum erfüllt sich meine Wunschverpaarung, denn er verkörpert alles was ich mir für meine Zucht wünsche. Er hat mich von der aller ersten Sekunde in seinen Bann gezogen. Ich durfte ihn schon mehrmals auf Ausstellungen kennenlernen und war einfach direkt überzeugt, dass auch meine Raya Ihn lieben wird.

So durften Sie sich nun am Wochenende kennenlernen und beide waren direkt voneinander angetan.

Wer Raya kennt, weiß dass sie immer erst kurz auf Abstand geht. Bei Tissum aber nicht. Er überzeugte sie wohl direkt mit seinem Charme und wickelte sie um seine Pfoten. Er war sehr zuvorkommend und vorsichtig.

 

Mit seinen Charaktereigenschaften passt er als Partner optimal zu meiner Raya.

 

Beide Elterntiere haben vorzügliche Gebäudeanlagen, beste Untersuchungsergebnisse:
- HD:A
- ED: 0
- Vollzahnig

 

Ich verspreche mir gesunde, knochenstarke und sehr Wesensfeste Welpen aus dieser Verpaarung.

 

 

Wer Interesse an einem Pünktchen aus dieser überaus ansprechenden Verpaarung hat, darf sich gerne bereits melden.

Sweet Points Chaunty Live

Wurftag:          24.10.2021                            

Farbe:             Weiss-Schwarz                        

Augenfarbe:   Dunkelbraun               

                  

Gewicht:          23 kg                                         

Grösse ca.:      55 cm                                       

Pedigree-Nr:   VDH/DZGD 2481/21                     

Züchterin:         Isabel Hemmann

Besitzer:          Marissa Naser

HD - Grad:      - A -

ED - Grad       - 0 -

Spondylose   Frei

Audiometrie:  Beidseitig hörend

Zahnstatus:    Vollzahnig

Vater:              Christi Ormond Raise Me Up

Mutter:            Face to Face vom Teutoburgerwald

Raya Kopfbild
Raya Steh Rechts
Raya Steh Links

*Bilder Copyright: Marissa Naser

Lese mehr über Raya

Herz

Namara's In for a Shock

Deckrüde Tissum

Wurftag:          14.09.2021                                

Farbe:              Weiss-Braun                        

Augenfarbe:   Bernsteinfarben                                   

Gewicht:          30 kg                                         

Grösse ca.:      61 cm                                       

Pedigree-Nr:   NHSB 3251478                    

Züchter:           Erna Kuipers

Besitzer:          Erna Kuipers und Luc Aben

HD - Grad:      - A -

ED - Grad       - 0 -

Audiometrie:  Beidseitig hörend

Zahnstatus:    Vollzahnig

Vater:              Namara’s Red Sky at Night

 

Mutter:            Namara's Tell No Tales

Tissum

*Bild Copyright by Ryanne

Tissum steh
Tissum

*Bild Copyright: Marissa Naser

*Bild Copyright by Ryanne

"Tissum" ist ein wunderschöner braun-farbener Rüde, mit einem starken Knochenbau und einem beeindruckenden Exterieur. Er ist ein überaus ausgeglichener und freudiger Rüde. Weiterhin ist er ein totaler Quatschkopf und ein anhänglicher und verschmuster Begleiter. Er wickelt mit seiner offenen und gelassenen Art einen sofort um den Finger. Er ist ausgeglichen, nervenstark, sicher im Verhalten und vom Wesen ein richtiger Kuschelbär. Auch anderen Hunden gegenüber verhält er sich sehr vorbildlich. Tissum ist ein Rüde von etwas breiterem Format. Er verhält sich in seinem Rudel sehr sozial und völlig unproblematisch und reagiert immer deeskalierend.

Tissums Ahnentafel:

Tissum als Welpe

Tissum Welpe

*Bild Copyright J. Trost

Tissum Welpe

*Bild Copyright J. Trost

Vater:                         Namara’s Red Sky at Night

Mutter:                              Namara's Tell No Tales

Namara’s Red Sky at Night

*Bild Copyright E. Kuipers

Namara's Tell No Tales

*Bild Copyright K. Lehmann,

Namara’s Red Sky at Night

*Bild Copyright J. Trost

Namara's Tell No Tales

*Bild Copyright J. Trost

herz

Unsere A-Chen

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Petrol

Geschlecht: Rüde

A singer of songs

Farbe: weiß-schwarz

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Hellgrün

Geschlecht: Rüde

Another day in paradise

Farbe: weiß-schwarz

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Blau

Geschlecht: Rüde

A sky full of stars

Farbe: weiß-schwarz

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Gelb

Geschlecht: Rüde

A head full of dreams

Farbe: weiß-schwarz

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Rot

Geschlecht: Rüde

Another shot of whisky

Farbe: weiß-braun

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Mint

Geschlecht: Hündin

A simple beautiful truth

Farbe: weiß-schwarz

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Beere

Geschlecht: Hündin

An act of kindness

Farbe: weiß-schwarz

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Lila

Geschlecht: Hündin

A little love in your heart

Farbe: weiß-schwarz

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Flieder

Geschlecht: Hündin

As long as you love me

Farbe: weiß-braun

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Rosa

Geschlecht: Hündin

A perfectly good heart

Farbe: weiß-braun

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Orange

Geschlecht: Hündin

Already callin' you mine

Farbe: weiß-braun

Loving Sunshines

Halsbandfarbe: Pink

Geschlecht: Hündin

A Change of heart

Farbe: weiß-braun